Die Vereinssportseiten für Coburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Fußball
Handball
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Triathlon
Volleyball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (1.FC Lichtenfels)
E1 -Junioren FC Burgkunstadt - 1.FC Lichtenfels 1:5 (0:1)

In einem, lange Zeit hart umkämpften Spiel hielten die Einheimischen bis weit in die 2.Halbzeit hinein recht gut mit! Allerdings übernahmen die Gäste von Anfang an die Initiative und trugen Angriff auf Angriff auf das Burgkunstadter Tor vor. Die Heimsieben verstand es aber auch immer wieder sich zu befreien und selbst nach Vorne zu spielen und so manche brenzlige Situation vor das sicher gehütete Tor von Christoph Kraus herauf zu beschwören!

Das 0:1, besorgte dann der quirlige Markus Riegler schon nach 4 Min. für die Gäste, als er einen präzise hereingetretenen Eckstoss von Manuel Stüllein, der über Freund und Feind hinweg flog nur noch einzunicken brauchte! Obwohl noch etliche Chancen für die Gäste vorhanden waren fiel zunächst kein Tor mehr, so boxte der reaktionsschnelle heimische Torhüter z.B. einen scharf geschossen Freistoß von Peter Kotschenreuther noch ins Toraus!

Nach der Pause wollte es die Lichtenfelser Mannschaft dann aber wissen, sie drängte den FCB-Nachwuchs immer mehr in ihre eigene Hälfte, doch es dauerte bis zur 40. Minute ehe mit dem schönsten Tor des Tages das Spiel entschieden wurde! Jonas Höfner entschied mit einem Alleingang von der Mittellinie das Match, er umspielte dabei zwei Gegenspieler und schob unhaltbar für den Torhüter den Ball ins lange Eck zum 2:0! Nun war bei den Gastgebern die Gegenwehr gebrochen und sie begannen zu resignieren. So erzielten die Gäste weitere 3 Tore, bei einem Gegentor der Einheimischen, das sie sich auf Grund ihrer kämpferischen Einstellung auch verdient hatten!

Bei den Gästen muß man die gesamte Mannschaft loben, die keinen Schwachpunkt hatte und spielerisch als auch kämpferisch sehr gut- auf äußerst schwierigen Platzverhältnissen zu überzeugen wusste!

Die Tore für den FCL erzielten: Markus Riegler 3, Jonas Höfner und Andreas Dinkel je 1!


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 6250 mal abgerufen!
Autor: juho
Artikel vom 30.10.2004, 15:14 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1948388 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 12.11. (1.FC Lichtenfels)
E1-Junioren TSV Staffelstein - 1.FC Lichtenfels 4:3 (0:1)
- 05.11. (1.FC Lichtenfels)
E1 - Junioren 1.FC Lichtenfels - SC Obermain 4:0 (1:0)
- 22.10. (1.FC Lichtenfels)
E1-Junioren 1.FC Lichtenfels - FC Michelau 12:0 (6:0)
- 15.10. (1.FC Lichtenfels)
E1-Junioren FC Redwitz - 1.FC Lichtenfels 2:9 (1:4)
- 08.10. (1.FC Lichtenfels)
E1-Junioren 1.FC Lichtenfels - TSV Staffelstein 6:4 (3:1)
- 06.10. (1.FC Lichtenfels)
E1-Junioren 1.FC Lichtenfels - FC Burgkunstadt 6:0 (3:0)
- 01.10. (1.FC Lichtenfels)
E1-Junioren SC Obermain - 1.FC Lichtenfels 1:9 (1:3)
- 17.09. (1.FC Lichtenfels)
E1-Junioren FC Michelau -1.FC Lichtenfels 2:21 (1:10]
  Gewinnspiel
Wo finden die Olympischen Spiele 2004 statt?
In Athen
In Berlin
In Rio de Janeiro
In Peking
  Das Aktuelle Zitat
Andreas Brehme
Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018